Menu

Firmengeschichte

The Fine Art of Logistics Made in Switzerland

Am Anfang stand die Luftfracht - 1982. Danach haben wir Schritt für Schritt unser Dienstleistungsspektrum ausgebaut. Hinzu kamen europaweite Landtransporte, internationale Seefrachttransporte, individuelle Outsourcing-Konzepte und intelligente Lagerlogistiklösungen in der Schweiz. 2009 wurde der erste Vertrag mit einem E-Commerce Fulfillment-Kunden geschlossen. Heute bietet NOVA TRAFFIC die gesamte Produktpalette eines global tätigen Spediteurs an. Dabei stützt sich unser Unternehmen auf ein weltweites Netzwerk von erprobten, zuverlässigen Partnern.

... mit persönlichem Service

Seit über 30 Jahren stellt unser inhabergeführtes Unternehmen seine ganze Kraft, Knowhow und Kreativität seinen Kunden zur Verfügung. Kurze Entscheidungswege führen zu schnell realisierbaren Lösungen. Der persönliche Service ist unser Markenzeichen. Eine zuverlässig hohe Prozessqualität und die kontinuierliche Suche nach weiteren Prozessoptimierungen sind uns Pflicht und Kür zugleich. Seit 2007 ist Daniel Stein Inhaber und CEO, ein Geschäftsführer zum Anfassen, der stets das Gespräch mit den Kunden sucht.