Menu

TRANSPORT VON POLEN NACH CHINA

NOVA TRAFFIC wurde kürzlich beauftragt ein Spezial Transport von Polen nach China per Seefracht zu organisieren. Planung, Koordination, Durchführung und Einholen von Spezialbewilligungen bei den polnischen Behörden für den Transport und Belad der 2 Stahlgehäuse mit je 7095 Kilo Gewicht und jeweils 432 cm Höhe, wurde von unseren Fachspezialisten bearbeitet.

Im Hafen Danzig erfolgte Aufgrund der Höhe von 432 cm die direkte Umladung per Kran von den LKW auf 40’Flat Racks.

EINE 51-TÄGIGE SEEREISE

Die professionelle Ladungssicherung für die bevorstehende 51-tägige Seereise nach China wurde ebenfalls direkt auf dem Umladungsplatz im Hafengelände organisiert.

Nach der erfolgreichen Überfuhr an den Verschiffungsterminal und die Kontrolle durch die Reederei wurden die beiden Flats wie geplant am 21.11.2017 nach CN-Tianjin- Xingang verschifft mit Ankunft am 11. Januar 2018.